D

U-18 Frauenmannschaft

Unsere Mannschaft besteht aus ca. 10 motivierten Mädchen im Alter von 14-17 Jahren, die einen Teamgeist entwickelt haben. Wir sind uns allen den Grundkenntnissen das Volleyballs bewusst und können unser Ballgefühl im Pritschen, Baggern, Werfen, Schlagen, etc. gut anwenden. Unser Training dient hauptsächlich zur Verbesserung des Zuspiels untereinander, sowie der Aufschläge, des Angriffes und dem Verständnis des Spielverlaufs und dessen Regeln. Dabei unterstützen uns unsere zwei Trainer:innen hervorragend, mit bunter Abwechslung zwischen den Übungen. Zusammen spielen wir in der Bezirksliga, und freuen uns, wenn wir unser Können während der Spiele unter Beweis stellen können. Das Anfeuern mit kreativen Sprüchen darf während der Spiele oder Turniere natürlich auch nicht fehlen. Wenn wir dein Interesse gewonnen haben, freuen wir uns auf ein baldiges Kennenlernen!

Spielklasse
BEZIRKSLIGA 3 WU18

https://www.volleyball.nrw/spielwesen/ergebnisdienst/jugend-weiblich-u20-u16/bezirksliga-3-wu18/

Trainerin
Merle Zautke/ Larena Schmidt

Tel: 01573 9207220

Trainingszeiten und Hallen
Mi: 17.45-19.15 Uhr

Wiehler Dreifachhalle

Do: 18.30-20.00 Uhr

Oberwiehlhalle bei der Grundschule

Spielklasse
Nicht gemeldet
Trainer
Merle Zautke
Trainingszeiten
Mi 17.45-19.15 Uhr

in der Wiehler Dreifachhalle