D

Mitgliedschaft

Unser Anspruch ist es, unseren Sportlerinnen und Sportlern bestmögliche Volleyballausbildung im Rahmen der Trainingsmöglichkeiten durch erfahrene Trainer zu garantieren. Ferner stellen wir unseren Mitgliedern zusätzliche Leistungen zur Verfügung, wie z. B.

– Kostenfreie Nutzung des Kraftraums in der Sporthalle
– Möglichkeit zur Aus- / Weiterbildung (Übungsleiter, Trainer, Co-Trainer)
– Einkaufsvorteile für Sportbekleidung etc.

Zudem kommt bei den jährlich stattfindenden Vereinsfesten wie Weihnachtsturnier, Saisonabschlussfeier, Beach- und Hallenturniere die Geselligkeit nicht zu kurz..

Aktive Mitgliedschaft

Für unsere aktiven Sportlerinnen und Sportler ab ca. 8 Jahre

Passive und fördernde Mitgliedschaft

Für alle Eltern, Großeltern und alle Volleyballinteressierten, die uns einerseits finanziell unterstützen wollen oder andererseits an unserem Vereinsleben teilnehmen möchten, aber nicht mehr sportlich aktiv sind.

Fülle unsere Beitrittserklärung aus und bring sie einfach mit zur Trainingszeit oder schicke sie per Post an:
Thomas Profatilo, Kapellenweg 13, 51545 Waldbröl

Wir freuen uns auf Dich!

Weiterführende Infos findest Du in unserer Beitragsordnung und den Satzungen.