D

Weibliche B-Jugend (U18)

Schon seit vielen Jahren verbindet Sport die Menschen, jung und alt, klein und groß und in unserem Fall 16 volleyballbegeisterte Mädchen. In dieser Zusammensetzung besteht unsere Mannschaft erst seit wenigen Monaten, somit mussten wir erst einmal eine Gruppendynamik für die kommende Saison entwickeln.

Für diese trainieren wir fleißig, da wir gut in die neue Saison und in die für uns neue Oberliga einsteigen wollen. Natürlich spielt auch der Spaß eine große Rolle, denn der Spaß und die Faszination am Volleyball ist das was uns vereint.

vc-wiehl-b-jugend

Angelina, Belana, Franziska, Georgia, Jasmin, Jenny, Laura, Lea, Lisa, Meike, Melissa, Merle, Noa Fiona, Ramona, Sara, Zuzanna

Spielklasse
Oberliga 2

w U18 OL2

Spielplan und Tabelle
http://volleyball.nrw
Trainer
Stefan Gillmeister

02262 – 91 80 6
S.Gillmeister@t-online.de

Trainingszeiten
Mo 18.00-20.00 Uhr

in der Wiehler Dreifachhalle (nur im Sommer)

Mi 17.45-19.15 Uhr

in der Wiehler Dreifachhalle

Do 18.30-20.00 Uhr

in der Oberwiehler Sporthalle

Spielklasse
Oberliga 2

w U18 OL2

Spielplan und Tabelle

http://volleyball.nrw

Trainer
Stefan Gillmeister

02262 – 91 80 6

S.Gillmeister@t-online.de

Trainingszeiten
Mo 18.00-20.00 Uhr

in der Wiehler Dreifachhalle (nur im Sommer)

Mi 17.45-19.15 Uhr

in der Wiehler Dreifachhalle

Do 18.30-20.00 Uhr

in der Oberwiehler Sporthalle

stefan-gillmeister-160
Stefan Gillmeister
B-Jugend Trainer

Als aktiver Sportler bin ich seit mehr als 30 Jahren mit dem Volleyballsport eng verbunden.
Den Schwerpunkt meiner Trainertätigkeiten liegt in der Ausbildung von Jugendlichen; so stehe ich seit mehr als 10 Jahren als Trainer diverser Jugendmannschaften an der Seitenlinie. Meine wesentliche Motivation besteht darin, Kindern und Jugendlichen den Spaß und die Begeisterung am Volleyball zu vermitteln.